DER NEUE KIA STINGER, UNSERE INTERPRETATION EINES GRAN TURISMO

Der neue Kia Stinger verbindet temperamentvolles Fahrgefühl mit exklusivem Reisekomfort. Seine Gesamterscheinung ist markant und anmutig zugleich. Er besitzt einfach alles, was wirklich starke Gran Turismos ausmachen: dynamisches Fahrverhalten und eine exquisite, hochwertige Innenausstattung. Mit ihm wird jeder gefahrene Kilometer zu einem einzigartigen Erlebnis. Ab Herbst 2017 bei Ihrem Kia-Partner.

Bei der Entwicklung des neuen Kia Stinger wurde die Tradition der historischen Gran Tourer stets berücksichtigt – der Kia Stinger vereint Leistung, aussergewöhnlichen Stil und Exklusivität bis ins kleinste Detail. Das leidenschaftliche Design mit der schnittig-eleganten Front, den schlanken Flanken und dem kraftvollen Heck verleiht dem Kia Stinger sein sportliches Selbstvertrauen. Und dennoch besticht der Kia Stinger stets durch seinen Stil, seine Anmut und seine Eleganz.